C-05‘ bleiben ungeschlagener Herbstmeister

Artikel vom 4. Dezember 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

    C-05‘ bleiben ungeschlagener Herbstmeister

    Beim gestrigen Spitzenspiel gegen den Drittplatzierten und damit direkten Verfolger der Nullfünfer gewannen unsere Jungs mit einem 0 – 1 auf einem schwer bespielbaren Platz.

    Im letzten Spiel der Saison hieß es für die Nullfünfer die Serie von 13 Pflichtspielsiegen in Folge zu halten, doch die Vorzeichen waren nicht die Besten. So musste man gleich auf mehrere Stammspieler krankheitsbedingt verzichten, sowie mit den Platzverhältnissen klar kommen.

    In einem ausgeglichenen Spiel, welches über die gesamte Spielzeit von Kampf mit dem Gegner und den Platzverhältnissen geprägt war, erzielten die Jungs in der 1. Halbzeit verdient das 0 – 1 , leider gelang es ihnen nicht „den Sack zuzumachen“, so dass es weiter spannend blieb.

    In der 2. Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe und erarbeiteten sich immer wieder Chancen, welche letztendlich nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Somit blieb es bei einem verdienten 0 – 1 Erfolg der Nullfünfer.

    Fazit:  Man gewann ersatzgeschwächt (mit 3 gut aufspielenden C2-05’er, sowie 1 D-05’er) das schwere Auswärtsspiel mit 0 – 1.

    Damit steht der Herbstmeister in der Landesklasse Nord fest: die C-05’er mit 33 Punkten und 57 : 2 Toren. Süd Feuer

    Für die Nullfünfer spielten:

    Roman Stach, Leonard Leicht, Leander Rosenfeld, Emil Kurth, Niklas Rose, Joël Leandro Raspopov, Lenny Thieke, Silas Knecht, Mykyta Solovei (1), Ben-Luca Grau, Maximilian Wegener, Marwan Maadanli, Luis Leistner