Teufelskessel Cup 2023 in Bismark

Artikel vom 27. Januar 2023
Der Artikel wird präsentiert von:
Am vegangenen Sonntag spielten unsere E1‘05er beim Teufelskessel Cup in Bismark. Dort warteten Gegner wie TuS Bismark I, Post Stendal und Bismark Dobberkau.
Im ersten Spiel gegen TuS Bismark taten sich unsere 05‘er schwer, sie lagen schnell 0-3 zurück, kämpften sich aber wieder ran. Das 1-3 durch Adrian und das 2-3 durch Konstantin reichten aber nicht mehr.
Der nächste Gegner hieß Post Stendal. Dort gab es ein souveränes 4-0 mit schönen Toren durch Konstantin, 2x Adrian und Connor. Im letzten Spiel ging es um den Einzug ins Halbfinale. 5-0 hieß da der Endstand! Tore durch, Luke, Connor, Lennox, David und Konstantin.
Das Halbfinale wurde knapp mit 2-3 gegen den Rossauer SV verloren. Die Luft bei den Jungs war raus (Tore durch Lennox und Luke).
Im Spiel um Platz 3 gab es ein Wiedersehen aus der Vorrunde gegen den TuS Bismark I, sie kämpften nochmal alle, lagen aber schnell mit 0-3 hinten. Danach wachten die 05‘er noch einmal auf und kamen durch 2 Tore von Lennox ran. Aber kurz vor Schluss fiel das 2-4.
Am Ende wurde es leider nur Platz 4. Turniersieger wurde der FC Deetz - Glückwunsch nach Deetz.
Danke an TuS Bismark für die Einladung.
Jungs weiter geht's. Süd Feuer 💯
Es spielten:
Hugo, Connor, Luke, David, Clemens, Lennox, Konstantin, Adrian
Süd Feuer 💯 🔥
Daniel Kühl